Was hören Jugendliche für Deutschrap?

8 Antworten

Also, ich kann dir mal was richtiges empfehlen, hör dir Dat Adam an. Die Texte handeln ausnahmsweise nicht davon, wie viele millonen sie haben oder wie vielen Leuten sie schon in den Kopf geschossen haben. Von den Beats will ich garnicht erst anfangen zu reden, die 3 Jungs von Dat Adam sind wirklich nice nice nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey

also ich bin bereits 21 und steh (mit einigen Ausnahmen) auf son Zeug nicht so. hab aber Teens in meiner Familie. Capital ist richtig angesagt. Aber auch Bushido und Sido. Kay One, Shinty und viel mehr. :)

Dardan,Sun Diego , Ufo361 ,Summer cem , JBG hat paar gute Lieder , KMN ebenfalls , Die PaP2 Tracks fande ich bis jz auch net schlecht. Falls du genaueres willst können wir schreiben ;D

Also ich mag Alligatoah, Entetainment (Album nicht die Battles) und Richter am meisten.

Wenn man Freestyle&Battlerap mag würd ich Rap am Mittwoch, bzw. TopTierTakeover empfehlen, aber das sind halt keine Songs, sondern Battles und manchmal sind die auch nicht überragend.

cccccc310  16.08.2018, 13:25

Und bei schneller Rap fällt mir Punch Arogunz - Vakuum oder so ein.

Schneller Rap ist doch anstrengend. Weiß nicht, was aus einem aggressiven Beat mit mit viel zu schnellem, sich verhaspelndem Rap, an Interesse auszuschöpfen. Wirkliche Künstler, namentlich meiner Meinung nach Leute wie Johnny Rakete, BlaDesa, Kex Kuhl, Feigenblatt und so viele weiter werden durch die Unbekanntheit und ihre Abweichung aus dem Standard viel deutlich unterschätzt, obwohl sowohl die Musik als auch Texte vor Qualität beinahe platzen, doch solche Künstler werden beinahe immer Untergrund bleiben, durch die Anpassungslosigkeit und den Hype, der darum eine große Kurve macht. Oben erwähnte sind übrigens sehr zu empfehlen.

pauist  28.10.2020, 17:40

Lol und heutzutage ist Deutschrap so groß dass Bushido ein deutschrap Kinderbuch namens "Das ABC für die kleinen Hayvans" promoted.