was hilft gegen weiße Punkte aus Bettlaken?

4 Antworten

sind hautschuppen.

am besten immer mal mit anti-schuppenschapoo duschen.

auf den oberschenkeln und oben auf den unterarmen entstehen auch oft schuppen.

Die Haut erneuert sich laufend. Abgestorbene Hautschuppen lösen sich. Hast wahrscheinlich ein dunkles Laken, auf dem du die Hautschuppen siehst. Mach ein helles drauf, dann siehst du sie nicht. Beim Duschen kannst du einen rauhen Peelinghandschuh benutzen. Die Hautzellen Schuppen aber trotzdem nicht genau vorm duschen ab. Das ist ein laufender Prozess und Frotteelaken sind etwas rauh und reiben Schuppen ab, wenn du dich in Bett drehst. Ist doch alles logisch.

Schüttel das Laken aus zum Fenster raus und fertig. Dann brauchst du keinen Staubsauger beischleppen.

MTNNI
Fragesteller

krass, wusste ich nicht.. danke ;)

ja schließ mich an, werden hautschuppen sein, von daher vielleicht feuchtigkeitscreme benutzen und bett ordentlich ausschütteln, frau holle-style

öfters duschen, eventuell hilft das?

MTNNI
Fragesteller

Ich dusche regelmäßig,,,

RobinsonCrusoe1  20.04.2018, 10:27
@MTNNI

was bedeutet regelmäßig für dich? war auch keine kritik sondern eine idee, falls du es nicht eh machst :)