Was hilft gegen After brennen wegen Chili?

5 Antworten

Was schon hilft ist, wenn du ein kaltes und feuchtes Tuch an den After hälst z.B. feuchtes Toilettenpapier, nur dass du es eben einen Moment an den After drückst, um ihn zu kühlen und du wirst sehen/merken, dass es gut tut aber auch wie das Tuch heißt wird und die kühlende Wirkung nachlässt. Aus dem Grund empfehle ich dir danach wieder ein neues feuchtes Toilettenpapier zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen zu und durch.

Das mit dem einreden, wenn es eh zu spät ist kenne ich nur zu gut! 😂😂

Viel Glück auf dem Pott...

Lukas574
Fragesteller

danke Hahahahahah 😂😂

Scharfes Essen brennt immer zweimal

Das ist wie eine Geburt, da muss man durch 😂

Was ich dir raten kann, weil ich bin mir sicher auf Dauer schleift es dir die Haut am po weg, Creme, am besten Penaten, einfach auf die Haut, dann kommst vielleicht wieder klar.

Also nur auf die Haut net das falsch verstehst hahah

Lukas574
Fragesteller

Ja hahahahahahahah bester Mann 😂

Habe die grad auch gegessen. Es brennt wie die Hölle xD (Kannst leider nix dagegen machen)