Was heist das bei Jungs?

5 Antworten

  • Du redest zu leise
  • Er hat einen Hörschäden
  • Sein Gehörgang ist verstopft
  • Er hört gerade den neusten Musikantenstadl Podcast
  • Er wollte wissen, wie Du, unter Ausblendung von anderen Ungebungsgerüchen, riechst.
  • Er wollte sichergehen, dass der Fischgeruch nur von ihm kommt.
  • Er schreibt bei Dir ab oder schaut mit aufs Display
  • Er könnte Dich auch mögen und wollte Dir einen Kuss anbieten. Da ist der Zug dann wohl abgefahren, wenn Du hier erst nach dem Grund fragen musst.

Soll wahrscheinlich besonderes Interesse vermitteln, ist aber eher eine Pose ohne weitere Aussagekraft. LG

Kommt drauf an, vllt um dich zu verstehen, vllt mag er dich, vllt zufällig.

Ich denke, du hast das schon richtig vermutet, er wird dich halt so besser verstanden haben.