Was heißt tirro auf Deutsch im Arabischen?

3 Antworten

Das hört sich für mich nicht arabisch an. Lak kenne ich nur aus dem Hindi. Du habe ich nie im Arabischen bisher gehört.

Tirro auch nicht. Vielleicht heißt es auch: diru. Das gibt es wohl.

Ich weiß es selber nicht genau, aber alle meine Freunde sagen es. Einer meinte mir mal das es sowas wie Fake bedeutet, aber ich kann’s auch nicht erklären. Verwendung ist auf jeden Fall bei dummen Menschen, man kann zb sagen: du kleiner tirro. Auf jeden Fall eine Beleidigung.

Nicht tirro sondern ( Tiere )