was heißt tabellarischer lebenslauf?

8 Antworten

dass man ihn nicht als fließenden text sonder strukturiert wie eine Tabelle schreibt

kein Text als Lebenslauf sowie: Hallo ich bin xx Jahre alt und bin von yy bis xxx zur Schule xxx gegangen. SONDERN:

Geburtsdatum xxx Schulische Ausbildung: xxx

Guck doch mal bei Goole im internet gibt es viele Beispile für gute Lebensläufe

Ein Lebenslauf in Tabellenform. Üblicherweise steht dann in der linken Spalte der Zeitraum und rechts die zugehörige berufliche Tätigkeit oder Ausbildungsphase.

ein lebenslauf der in 2 spalten aufgeteilt ist. auf der linken die "fragen" (name, adresse, schulische / berufliche laufbahn etc.) und auf der rechten seite füllst du das mit deinen persönlichen angaben aus

Du schreibst Lebenslauf und beruflicher Werdegang oben drüber. Dann links eine Spalte mit den entsprechenden Daten und in der nächsten das Ereignis. z.B. 02.07.2007 Abitur am Grimmgymnasium.