Was heißt shoot your shot?

3 Antworten

Shoot your shot heißt so viel wie "Versuch bei ihr zu landen", "Mach ihr den Hof", "Mach dich an sie ran" sie gibt dir sozusagen die Erlaubnis bzw Chance.... Dich zu beweisen.

Du wirst bestimmt hier deine Antworten bekommen.. aber ich rate dir instant eine Lösung zu finden wenn dir etwas unklar ist, manchmal kann man den Moment ruinieren wenn dann nichts mehr vom anderen kommt.

Wenn es schriftlich war, was ich vermute, würde ich direkt Google fragen, da steht alles meistens schon drin was man wissen muss, für ein flüssigeres Gespräch.

oder.. jetzt kommt‘s... man kann auch direkt fragen was die andere Person damit meint, denn man kann nicht alles wissen.

mach ihr den Hof