Was heisst sen seversin türkü ben ise arabesk Sen seversin sevilmey ich ben ise özledim aşki olmayi Auf deutsch?

1 Antwort

Richtig wäre es eher so;

 "Sen türkü seversin, ben Arabesk. Sen sevilmeyi seversin ben ise asik olmayi."

Das Wort özledim ergibt in dem Satz keinen Sinn, also habe ich das weggelassen. Falls es dich trotzdem interessiert özledim heißt » ich vermisse es/sie/ihn whatever ...

Türkü ist eine Musik Richtung in der türkischen Musikszene. Und arabesk ebenfalls, sind aber 2 Verschiedene Richtungen obwohl die sich sehr ähneln. Einfach mal googlen, da wirst du mehr drüber herausfinden.

Und übersetzt heißt der Satz;

"Du liebst das eine(Türkü), ich das andere(Arabesk). Du liebst es geliebt zu werden & ich liebe es zu lieben."

Falls du weitere Fragen hast kannst du ruhig fragen :-)

dennisdilara
Fragesteller

Danke dir :)