Was heißt es, wenn mich ein Mädchen immer anguckt, und wenn ich mal zu den Mädchen rüber gucke, lächeln die soo?

3 Antworten

Die finden dein Aussehen komisch. Wahrscheinlich machen sie sich über dich lustig.

Im Grunde dürfte dir die Bedeutung klar sein, warum musst du das noch von einer zweiten Person hören - von den pubertierenden Mädchen ist man solche Fragen ja gewohnt, reiß dich zusammen ^^ Vielleicht möchten sie dich einfach kennen lernen, das ist ein Signal für "Sprich mich doch mal an".

Sie finden dich attraktiv