Was heißt "dunno"?

2 Antworten

genua, es bedeutet dont know. Aber es ist eine eher niedriges Level vom Sprachgebrauch. Wenn du mit einem Erwachsenem redest und selbst noch jünger bist, dann ist es unangebracht. So was kann man unter Freunden verwenden, aber selbst da ist es mehr "gangster" Sprache

I don't know - umgangssprachlich (besonders Amerikanisch) wird hier häufig in der Schriftsprache die Phonetik (dunno) in Ortographie gewandelt.