Was heißt dieses blinken?

 - (PC, Grafikkarte, GPU)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein optischer Indikator dafür sein, dass die Lüfter deaktiviert sind. Bei modernen Grafikkarten ist es mittlerweile größtenteils Standard das die Lüfter bei einer gewissen Temperatur abschalten und die Grafikkarte damit nur passiv gekühlt wird.

Meist genügt das auch vollkommen, deshalb erzielt man daraus besonders den Vorteil der niedrigeren Lautstärke im niedrigen Lastzustand.

Sofern es das nicht ist solltest du einfach mal das Handbuch durchlesen, vielleicht findet sich auch was in der Software dazu. Im Handbuch wirst du dafür aber garantiert nähere Informationen erhalten.

Digga7361
Fragesteller

Danke hab den pc jetzt wieder angemacht und das blinken ist weg