Was Heißt diese Meldung von Twitch?

4 Antworten

Gibt's nicht (mehr).

https://archive.org/web/ das hier ist das was einer Zeitmaschine am nächsten kommt.

Liebe/r fragendefrage21

Die bisherigen Antworten waren leider nur teilweise korrekt.

Tatsächlich, wie bereits erwähnt, kommt diese Meldung bei Inhalten, die bereits gelöscht wurden. Allerdings auch dann, wenn du einen allgemein ungültigen Link eingegeben hast (bspw. einen Kanal, der gar nicht existiert und nie existiert hat).

Dieser Witz der Twitch-EntwicklerInnen spielt darauf an, dass entweder die Dinge gelöscht wurden (Reise in die Vergangenheit -> Zeitmaschine) oder zum aktuellen Zeitpunkt nicht existieren (Zeitmaschine -> Zukunft).

Wenn du diesen Fehler erhälst, hast du wahrscheinlich:

  • Einen alten oder ungültigen Link erhalten
  • Auf ein gelöschtes Medium geklickt
  • Dich beim Eingeben der URL verklickt

Nutze die Twitch-Suche, um gewisse Kanäle dennoch zu finden und überprüfe, ob sich ein Tippfehler eingeschlichen hat.

Liebe Grüsse

Rayan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung und Studium

TopicsLP  07.01.2021, 22:37

Zu Ergänzen wäre es das diese Meldung auch Auftreten kann falls Twitch im Backend Webseiten Probleme hat, gab es in letzter Zeit sogar häufiger.

Das heißt, dass der Inhalt nicht mehr existiert da er gelöscht wurde.

Wenn du ihn also sehen willst, müsstest du in der Zeit zurückreisen.

fragendefrage21
Fragesteller

ja aber es passiert whärend dem Live stream ohne das ich was Klicke

Das ist ein Scherz von denen, der Inhalt wurde gelöscht und du bräuchtest eine Zeit Maschine um in die Vergangenheit zu Reisen um den Inhalt wieder sehen zu können.