Was heisst der fehlermeldung?

2 Antworten

Was sagt die Bedienungsanleitung dazu?

Und LG baut schon ein paar mehr Wäschetrockner, als nur diese eine. 😉

Ich rate demnach mal ins blaue:

  • Kondenswasser Tank voll
  • Flusensieb voll
  • technischer Defekt

Bei LG Waschmaschinen würde, wenn ich den Code richtig deute (tcl) bedeuten, das eigene Reinigungsprogramm des Gerätes durchlaufen zu lassen. Dafür gibt es bei LG Geräten eine passende Funktion, was die Trommel, und Co./ KG eigenmächtig reinigt.

Wie das nun explizit bei Wäschetrockner aussieht, weiß ich nicht.

Es bedeutet trommelteinigung. Das Programm findest du auf der 2. Taste unter Spülung !

Woher ich das weiß:Recherche