Was heisst das : Lieferadresse weicht ab '?

7 Antworten

Das bedeutet, dass die Lieferadresse eine andere Adresse als die Rechnungsadresse ist. So z.B. wenn Du etwas bestellst, es aber nicht zu Dir, sondern zu jemand anderem schicken lässt.

Wenn Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich gewesen wären, hättest du da einen Haken machen müssen. Da sie das bei dir aber scheinbar nicht sind, hast du es richtig gemacht. Der Fehler kommt vermutlich von einer anderen fehlenden Eingabe. In der Regel gibt man bei Bestellungen auch seine eMail-Adresse an. Check deine eMails nach einer Bestätigung. Kommt da innerhalb einer Stunde nix an, wird wohl nichts bestellt worden sein.

das heißt, wenn die Lieferung woanders hinsoll, als zu deiner rechnungsadresse, dann musste diese Felder ausfüllen.. Beispiel: Du bestellst für ´jemanden anderen etwas. Dann gibste bei Lieferadresse die Adresse der Person an, an den das Paket gehe soll. Die andere Adresse wird dazu benötigt, damit die Firma weiss, wohin die Rechnung geschickt werden soll

Du musst überhaupt nichts machen, wenn es an deine eigene Adresse gehen soll.

wenn das paket woanders hingeliefert werden soll, nicht dort, wo die rechnungsandresse ist!