Was heißt das bei Jungs?

6 Antworten

Es kommt drauf an naja entweder war es ausversehn und dann is es nie wieder passiert oder er oder du wolltest das so und daraus wird was 🤷🏼‍♂️

SHBZT

Nein das hat nichts zu bedeuten. Wenn ich jedes Mal wenn mich jemand aus Versehen berührt (im Bus, im Supermarkt usw.), grübeln würde, ob das was zu bedeuten hat, wäre ich ein Fall für die Klapse.

Hast du was gefühlt oder sonst irgendwelche Gesten gemacht dann bist du vielleicht ein wenig verliebt aber sowas kann dir hier keiner sagen jeder verhält sich anders du musst sowas selbst einschätzen

naja kann viel heißen es kann nur so passiert sein aber es können auch gefühle sein.

Hast du gefühle für ihn?

ihr habt euch eben kurz zufällig berührt und hattet Augenkontakt, es bedeutet safe nichts