Was heißt das bei Jungs?

3 Antworten

Das ist eine Ärger methode um es dem Jungen unangenehm zu machen indem sie quasi verkuppelungswörter bzw sätze droppen.

Sowas ist normal

Kann aber auch sein das er den Jungs gesgat hat das er einen Crush auf dich hat und sie es daher extra machen damits unangenehmer für ihn wird(sehr wahrscheinlich muss aber nicht so sein)

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab

Die Nerven den Jungen aus Spaß ein bisschen. Du bist angeblich seine Freundin, aber ist halt aus Spaß alles, um ihn zu ärgern, wie gesagt.