Was heißt das bei den gaupt entertaiments?

liliks  24.06.2023, 12:53

ich kann das Video nicht öffnen😭

Seoyoung12
Fragesteller

Da steht jedenfalls gute sache bei haupt entertaiments ist keine schulden ka was das is UFFF

1 Antwort

heyyyy,

ich hab die antwort zufällig in diesem video gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=qFpNCPe8Tcs

ab 4.30 min wenn du es selber nochmal sehen willst, aber dass ist auf englisch, hier nochmal eine zusammenfassung von mir auf deutsch.

bei den big3 werden trainees in zwei gruppen eingeteilt. die erste ist die debut-lineup, also die member, die wirklich idols werden und schon im debutteam sind. die zweite gruppe sind trainees, die gerade erst dazu gekommen sind und nicht vorhaben im moment zu debutieren, es aber gegebenenfalls in der zukunft tun, wenn sie trainiert sind. wenn jemand aus dieser gruppe von trainees ausscheidet, muss er seine schulden nicht zurückzahlen. aber es gibt natürlich ausnahmen. eine davon ist, wenn du gegen deinen vertrag verstößt. dann musst du aufjedenfall die schulden abbezahlen und noch eine extrasumme weil du eben gegen deinen vertrag verstoßen hast. außerdem können entertainments jetzt nich für jedes einzelne trainee bezahlen, wenn es zum beispiel nichts gebracht hat. sie sind ja nicht unendlich reich. der dicke text kann so nicht ganz bestätigt werden, es kommt aus verschiedenen quellen (also ich habs aus dem video aber die youtuberin meinte dass), die aber auch nicht bestätigt worden sind. wir können nicht wissen was da bei einem entertainment los ist bevor man dort nicht trainee ist, weil es wie gesagt keine, bzw. nur sehr grobe infos dazu gibt. alles was wir wissen durfte veröffentlicht werden.

es stimmt auch, dass du bei den big3 direkt nach deinem debut bezahlt wirst, weil sie, wie oben ja erwähnt, eben ein anderes schuldensystem haben.

der schräge text ist die übersetzung von mir von dem video, der dicke gehört halt auch dazu, aber es stimmt nicht unbedingt, weil es nur gerüchte sind, man weiß es nicht genau

lg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie