Was heißt das?

( er meinte es hört sich sehr weiblich an )

9 Antworten

Der möchte wahrscheinlich nur bei dir landen.

Manche Jungs mögen es halt, wenn die Stimmen von manchen Mädchen hell und glockenklar ist.

Eine Stimme kann etwas sehr stimulierendes sein. Schöne Stimmfarben können ein Anziehungsfaktor sein.

hat mir n kollege mal gesagt "ey ich hab eine in der klasse, ihre stimme klingt mega soft" :d

glaub der hatte bock auf die xd

Woher sollen WIR denn das wissen? Frag ihn. Ich kannte auch mal ein Mädel, dessen Stimme mir sehr gefiel. Die hatte eine eher tiefe, nicht so typisch piepsige Stimme und sprach auch sehr selbstbewusst und sicher. Dadurch fiel sie mir zuerst akustisch auf, obwohl sie auch gut aussah.