Was heißt das?

2 Antworten

Hallo,

es ist toll das du deine Frage hier gestellt hast!

Im Grunde ist das völlig normal das man manchmal solche undurchschaubare Sachen träumt, aber das muss nicht immer was zu bedeuten haben - im Gegenteil, ganz oft haben unsere Träume keine Bedeutung.

Unsere Träume sind unser engster Kontakt mit unserem Unterbewusstsein, oftmals träumen wir Dinge die unseres Unterbewusstsein noch beschäftigen. Du schriebst von einen Freund den du vor ein paar Tagen erst verloren hast, hierzu mein herzlichstes Beileid! Das ist sehr tragisch und ein solches Erlebnis beschäftigt uns Menschen häuftig noch lange - bewusst und/oder unbewusst.. Also ist es völlig normal und verständlich das du von der Person träumst. Es zeigt dir was für eine starke Bindung du zu der Person gehabt hast.

Und das mit der Schwangerschaft und deiner Mutter können ebenfalls Dinge sein die dich vielleicht in letzter Zeit beschäftigt haben und die dich bewegen.. Deshalb haben sie sich in deine Träume geschlichen ;)

Ich wünsche dir noch alles erdenklich Gute und hoffe das ich dir bisschen helfen konnte!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

unknown564
Fragesteller

Danke︎

Unsere Träume zeigen (häufig in abstrakter Weise) unsere Wünsche und Ängste, sowie Dinge die uns sehr beschäftigen - grade das woran wir vor dem Schlafengehen denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳