Was heißt Danke mit 2.ee?

3 Antworten

Ich würde mal sagen es ist dieses verniedlichte Danke, oder aber ein genervtes.

es kommt halt auf die Situation an. Wenn du ihr was Gurtes getan hast ist es das niedliche dankee, wenn du sie genervt hast...😂

Also ich schreibe oft dankee ( oder halt auch andere Wörter einfach mit mehreren buchstaben am ende ) wenn es nicht so stumpf oder unfreundlich wirken soll. Also soll es einfach ein bisschen netter und fröhlicher wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt hat sie sich vertippt.

Oder sie will das halt bissl sympathischer schreiben. Danke klingt so stumpf aber dankee ist halt bissl fröhlicher