Was heißt Casual match?

2 Antworten

"Casual" ist english für "lässig",

"Casual match" ist ein Match, bei dem mehr Wert auf Spaß am Spiel und Fair Play gelegt wird als auf einen Sieg um jeden Preis. Es kann aber auch für ein schnelles Spiel ohne Punktwertung stehen.

Naja casual heißt ja soviel wie Standard oder herkömmlich / normal, also bei CS GO so viel wie Standardspiel bzw. Standardrunde

LetsPat
Fragesteller

Und wie kann ich so eine spielen bei cs go? da ist nur wettkampf, gelegenheitsspiel etc