Was hat sich an eurer Meinung, über Izana Kurokawa, geändert?

3 Antworten

Die 3. Staffel ist nicht fast vorbei, sie ist vorbei. Es kommen keine neuen Folgen.

Meine Meinung zu Kakucho hat sich von Anfang an nicht geändert. Ich wusste von Anfang an das er Izana immer treu sein wird, egal wie er ihn behandelt.

Bei Izana war es anders. Ich war erst ziemlich überrascht als er den Befehl gab Kakucho zu töten, ich habe echt nicht damit gerechnet weil beide zusammen aufgewachsen sind. Aber als er sich vor Kakucho geschmissen hat und sagte, dass er sonst niemanden hat, hat sich meine Meinung komplett geändert. Auch wenn er vieles kaputt gemacht hat mag ich ihn trotzdem.

Ich hatte nach Staffel 1 den Manga gelesen und wusste also was passiert, es animiert zu sehen ist eine ganz andere Nummer.

Wie gesagt s3 ist vorbei mit der 13.Folge. Ich finde Izana von Anfang bis Ende ein arxsch. Am Ende hat sich meine Meinung nicht geändert über ihn da er egoistisch und arrogant ist. Aber Kakucho er war ein guter Charakter musste sich praktisch zwischen zwei Kindheitfreunde entscheiden, ich fand ihn sympathisch auch wenn er auf der Seite eines Bösewicht war. Wegen ihm musste ich auch weinen als Izana starb und er fast auch 🤧 Izana bleibt aber hasschar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Heyy,

ich fand Izana ganz okay am Anfang und war echt sehr überrascht, dass er mit Mikeys Kraftlevel so locker mithalten konnte. Als Charakter sehr gut geschrieben. Super Backstory. Ich konnte durch den ganzen Anime so richtig mit ihm fühlen.

Am Ende war ich sehr traurig, als er doch gestorben ist. Mittlerweile ist er mein Lieblingscharakter, er ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen.

Er hat sich vor Kaku geschmissen, also heißt das, er hat ihm doch etwas bedeutet.

Ein trauriger Charakter, aber wirklich gut gemacht.

LG💛