Was hat es zu bedeuten, wenn man immer lust auf Pfeffer hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Phasen von Geschmacksrichtungen im Leben. Da hast Du grade eine! Meist ist dann etwas in dem entsprechenden Lebensmittel, wonach Dein Organismus verlangt.
Laß es Dir schmecken! :)

Rauchst du? Wie ist deine Ernährung? Heisshunger bedeutet immer dem Körper fehlt etwas.

SerafinaNahla
Fragesteller

Ja ich rauche. Und meine Ernährung sieht etwa so aus, nicht gerade der aller gesündeste Esser aber esse dennoch viel Obst und Gemüse. Es ist nicht gerade Heisshunger aber wenn ich in letzter Zeit etwas esse, also salziges, brauche ich immer extrem viel Pfeffer. Liebe Grüsse

In Pfeffer ist evtl. ein Inhaltsstoff, nach dem Dein Körper für Dich unbewusst stark verlangt.