Was hat es zu bedeuten wenn eine Frau mir erst ihren Besuch für den selben Abend ankündigt, dann ohne abzusagen nicht erscheint und anschliessend ghosted?

4 Antworten

Sie muss dir nicht sagen was los ist. Für sie ist die Sache gegessen und zwar seit sechs Wochen. Lass sie auch los und geh weiter.

Dann wird wohl irgendwas passiert sein, weshalb sie es sich anders überlegt hat. Und dann hat sie den Kontakt abgebrochen. Auf ne miese Art und Weise, aber das scheint heutzutage ja leider üblich zu sein.

Wie lange hattet ihr denn vorher Kontakt? Ich denke für sie ist es einfach nicht wichtig und du kannst sie vergessen

Rotfuchs716
Fragesteller

wir waren seit Sommer 2023 in Kontakt

Ellihehe  13.04.2024, 11:45
@Rotfuchs716

Ohh das tut mir leid, dann ist es natürlich schon sehr blöd. Aber ich denke du musst jetzt leider damit leben:/. Bei ihr könnte alles mögliche los sein. Das wirst du erst erfahren, wenn sie sich mal wieder meldet. Falls sie sich nie wieder meldet, hat sie bestimmt einen anderen gefunden

Das heißt, dass sie mit ihren Mitteln Dir eins auswischen will. Sie wollte Dich im Glauben lassen, eine Chance bei ihr zu bekommen, hat Dich dann übelst auflaufen lassen. Ich vermute, dass zuvor irgendwas anderes passiert sein muß, weshalb sie sich an Dir rächt.

Rotfuchs716
Fragesteller

Es gab schon mehrmals Ghostingphasen die aber meist nach etwa 3 Wochen endeten. Streit gab es jedoch nicht.

juli189379  14.04.2024, 04:30
@Rotfuchs716

Sowas ist dann ein Anzeichen für eine Persönlichkeitsstörung wenn es bereits mehrere Phasen gab........

Du solltest die Sache schnellstens für dich beenden den irgendwann wird die Phase kommen nach der sie dann nicht mehr zurückkehrt.

Rotfuchs716
Fragesteller
@juli189379

Ich fürchte dies ist nunmehr der Fall. welche Art Persönlichkeitsstörung könnte hier vorliegen? Noch beim letztem Treffen am 1. März 2004 beteuerte sie wie sehr sie mich liebe und vermisst habe. Da ist starker Widerspruch zwischen Aussagen und Verhalten bei ihr.

juli189379  14.04.2024, 11:00
@Rotfuchs716

Das kann dir nur ein Psychiater sagen der diese Person untersucht. Persönlichkeitsstörungen können komplex sein und Teile anderer Störungen beinhalten

Weiter bringt dir die information ja a nichts um welche Störung es sich handelt