Was hat es mit Selena Gomez' Lied "Cologne" auf sich?

5 Antworten

Mit Cologne ist in diesem Fall Parum bzw. Duft gemeint. In den meisten Sprachen heißt Parfum "Cologne" bzw. "Eau de Cologne", etc., da es in Köln erfunden wurde!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Julius

Ja davon mal abgesehen was wrongG132 geschrieben hat... Viele lyrics ergeben keinen Sinn aber trotzdem lieben wir die Lieder ;)

Sozusagen : sie sind beide nackt und naja alles was noch da ist ist sein Duft...hat mit Köln nicht zu tun :) dachte ich aber auch anfangs :)

Es kann auch Parfum heißen, also ich trage nichts außer deinen Duft :)

Manche Parfums nennt man so