Was hat es damit auf sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine neue Methode. Man versucht nun das trollen einzugrenzen und wenn auffällige Begriffe in der Antwort selbst oder in den Beiträgen davor zu finden sind, prüft man diese nun.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

JMJreboot
Fragesteller

Nun da gibt es sicher wichtiger Baustellen was Trollantworten sogenannter Experten angeht.

Nein, du bist damit nicht gemeint 😉

Deine Antwort enthält eine Nachfrage, die eigentlich oben in den Nachfragebereich gehört hätte. Deswegen kam deine Antwort in die Überprüfung.

JMJreboot
Fragesteller

Mag sein nur ist es Teil der Antwort und zudem kein Verstoß.

Erst recht angesichts der angeblichen Frage die keine ist.

TheNighthawk  03.03.2024, 03:59
@JMJreboot

...du solltest die ausreichende Antwort, gerade von einem Gf-Usermod akzeptieren. Und nun gib Ruhe.

JMJreboot
Fragesteller
@TheNighthawk

Dafür bekam er ein Danke und Hilfreich.

Ob ich die Antwort aber tatsächlich für ausreichend empfinde entscheidest nicht du sondern allein ich.

So ist es also fraglich was du jetzt hier bewirken möchtest ist das Thema doch seit 9 Tagen durch.

Ab und an werden Fragen geprüft, wenn man sich nicht sicher ist ob alles den Richtlinien entspricht.

Hatte ich gestern auch zum ersten Mal und weiß nicht warum. Vielleicht wollten sie was testen.

Manche Antworten werden halt sicherheitshalber nochmal überprüft. Hatte gestern auch einmal so eine Meldung , obwohl ich nichts komisches geschrieben hatte. Wenn du wissen willst warum, fragst du am besten bei denen direkt nach.

JMJreboot
Fragesteller

Finde ich lächerlich angesichts der vermeintliche Frage und so mancher Experten in anderen Thenbereichen.

Danke dir