Was hat die Marke "Los Angeles" zu bedeuten?

1 Antwort

jup, ist tatsächlich nur eine billige Kopie von den typischen Palm Angels tshirts. Statt Palm Angels steht da einfach nur Los Angeles drauf. Würde ich nicht freiwillig tragen, wenn dann das Original.

verreisterNutzer  06.08.2023, 16:01

Ah, okay. Und was ist "Palm Angels"? Irgendeine Gang oder sowas?

zyrotic213  06.08.2023, 16:18
@verreisterNutzer

Nein😂

Das ist einfach eine Bekannte streetwear Marke, hat genau nichts mit Gangs zu tun. Kannst ja mal auf deren Website gehen und dich umschauen.