Was hat der Kuss ihm bedeutet?

8 Antworten

Ich denke, er wollte sich erst einmal langsam annähern und schauen, wie Du auf den Kuss auf die Stirn reagierst, da Du diesen aber gern genommen hast, ist er einen Schritt weiter gegangen, er wollte wohl erst auf "Tauchfühlung" gehen....aber ich denke, ein Kuss auf die Stirn bedeutet schon ziemlich viel und er scheint Dich auch zu mögen...wenn Du Dir allerdings nicht sicher bist, ob Freundschaft oder mehr, solltest Du schnell reagieren, damit Du ihn nicht allzu sehr verletzt ! Viel Glück....

also so wie du es beschreibst klingt es schon, als würde er dich WIRKLICH lieben. Dass er dich erst nicht richtig geküsst hat kann daran liegen, dass er sich nicht gleich getraut hat und dich nicht so arg überrumpeln wollte. :)

Hi. Der Junge war einfach sehr schüchter. (Kann das nochvollziehen) Der "erste Kuss" ist schon erstmal eine Überwindung. Wenn er nur mit dir hätte "rummachen" wollen, dann wär er denk ich mal gleich anders an die Sache gegangen.

Meiner Schätzung nach sollte es mehr sein wie nur "rummachen" aber das wirst erst in den kommenden Tagen sehen. Wie er sich dir gegenüber verhält. Ob es wieder passiert usw.

Ich wünsche dir das Beste

ich finde er will mehr von dir denn er wollte mit den küss auf der stirn nur sehen ob seine anährerungen unangenehm sind . und wenn er nur mit dir rummachen wollte hätter er dich gleich geküsst. und er hat ja deine hand gestreichelt das bedeutet das er deine nähe sucht und so

Vielleicht bist du ja auch verliebt, zumindest hat's dir ja wohl gefallen ihn intensiv und lang zu küssen.

... lol das war vor 8 Jahren