Was hat der Hund meiner Freundin?

3 Antworten

Nun - der Hinweis darauf was dem Hund fehlt ist ja schon gegeben. Wie ist denn aktuell die Behandlung ?

Wenn der Hund seine Nahrung nicht verdauen kann kann das viele Ursachen haben. Aber da kann nur eine gute Diagnostik helfen. Evtl. mal versuchsweise Pankreas-Enzyme zufüttern, die Leber unterstützen usw.

Irgendwas werden die Ärzte ja gesagt haben ?

Was ihm fehlt, kann nur ein Fachmann feststellen. Was hilft es hier zu spekulieren, wenn selbst die Tierärzte, die ihn untersucht haben, nicht auf die Schliche kommen?

Wenn der Leber nicht mehr richtig funktioniert, ist eigentlich die Ursache für viele Probleme schon geklärt.

Astrid644
Fragesteller

Hallo sammyok,und welche Fachrichtung siehst du in dieser Problematik? An wen sollen wir uns wenden?

sammyok  18.03.2023, 12:29
@Astrid644

Ich lese ihr wart schon in einer Tierklinik. Waren dort keine Spezialisten und wurde kein Behandlungsplan erstellt?! Mir scheint es eher so, dass ihr kein Vertrauen in die Ärzte habt. Dann kann man hier auch nicht weiter helfen.

kann auch ein Zeichen für Lymphknotenkrebs sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung