Was hat der folgende Smiley zu bedeuten?

Der Smiley - (WhatsApp, Smiley)

10 Antworten

Für jeden hat dieser Smiley eine andere Bedeutung, für mich ist das ein arrogant wirkender Smiley.

für mich bedeutet das smiley - "erleichtert", also wenn mir jemand das smiley schickt ist jemand über etwas erleichtert

Gehässig ist er! Verwendet eine Freundin von mir aus Spaß, manchmal aber auch, wenn sie es gut meint und tatsächlich recht hatte/ ihre Aussage zielführend war.

Siehst du, hab ich dir ja gesagt *Emoji von oben*

Für mich bedeutet das Smiley, dass jemand etwas (besser) weiss, es aber nicht sagt und leise für sich behaltet.

Ich würde sagen "Zufriedenheit" oder so etwas wie: "Sanftmütigkeit" :D