Was hat das zu bedeuten wenn alle verstummen?

4 Antworten

Kannst du ein Beispiel dafür nennen?
Bist du eine bekannte Person?

In welchen Situationen kommt das vor?

Ich würde jetzt denken entweder aus Respekt vor dir oder sogar Angst oder weil sie dich nicht sonderlich mögen es kommt aber drauf an wer du bist und in welchen Situationen das der Fall ist.

Wenn sie nervös werden ist das eher ein Zeichen für Respekt oder Angst vor dir das sie ruhig werden kann entweder heißen sie haben Respekt oder sie haben über dich geredet (das muss nichts negatives sein)

Sie haben über etwas gesprochen, was dich nichts angeht, zb private Themen (Krankheit, Beziehungsfragen), Personalfragen, Firmengeheimnisse etc.

Es ist zumindest nicht ausgeschlossen, dass Du Opfer von Rufmord und Mobbing bist.

Entweder haben sie enormen Respekt vor Dir oder sie haben gerade über Dich gesprochen.