Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen, warum er das tut, aber es könnte sein, dass er dich mag oder Interesse an dir hat. Manchmal schauen Leute einfach länger hin, wenn sie jemanden mögen oder von ihnen angezogen sind. Es könnte aber auch andere Gründe haben. Wenn du neugierig bist, könntest du versuchen, mit ihm zu reden und herauszufinden, was dahinter steckt.

sdietz  13.05.2024, 16:01

er könnte interesse an dich haben :)

Das bedeutet vermutlich überhaupt nichts, außer das du etwas verzweifelt hinein interpretierst.