Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Auch wenn er Schluss gemacht hat, hast du ihm mal viel bedeutet und das vllt auch jetzt noch. Es könnte eine Erinnerung an eine schöne Zeit sein aber andererseits ist es ein Mann....er könnte auch einfach das Lied schön finden. Es soll jetzt nicht fies klingen aber Frauen interpretieren da oft mehr rein (klar es gibt ausnahmen)

Er mag dich wahrscheinlich noch sprech ihn halt drauf an

Bestimmt denkt er da dran. Ich bin jetz Mittleren alters und hatte früher in meiner Jugend eine Unglaublich tolle 4 jährige Beziehung. Wenn ich heute zufällig ein Lied höre , dann verbinde ich das auch gleich.