was hat das Komische Kind bei euch gemacht, um den Ruf zu bekommen (oder für Aufmerksamkeit)?

Wintermadl  25.01.2024, 21:36

Äh, wie meinen?

Zorkfokser
Fragesteller

was es z.B ekelhaftes gemacht/gesagt hat, für aufmerksamkeit oder so.

Wintermadl  25.01.2024, 21:42

Von wem sprichst du?

Zorkfokser
Fragesteller

ob auch sie ein komisches Kind in der klasse hatten.

6 Antworten

hat so getan als hätte sie hautkrebs, indem sie ein stück kleber getrocknet hat und foundation drauf gemacht hat, als würde ihre haut pellen. ich hab angefangen zu heulen und hab es der lehrerin erzählt.

sie hat auch in die klassengruppe bilder geschickt wie sie sich „geritzt“ hat. Alles im alter von 10 jahren übrigens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zorkfokser
Fragesteller

😳😳

So gemacht als würde er Sex mit einen Baum haben und andere Sachen.

Papier gegessen während dem unterricht und von der lehrerin gesehen worden, lachen während der lehrer erklärt wie leute erschossen werden und durch panzer sterben, komische witze machen die keiner lustig findet mit den lehrerin, komische Meinungen vertreten

Regenwürmer gegessen. Im Nachhinein finde ich das echt eklig und nurnoch halb so lustig.

Es wurde Aussenministerin.

Zorkfokser
Fragesteller

😂