Was hast Du zuletzt bei Amazon gekauft?

10 Antworten

Ich kaufe zu ca 60 Prozent Bücher. Das letzte waren aber Plastikröhrchen, da die eigentlich verboten sind.Bin zwar auch für Umweltschutz, aber davon geht der Planet auch nicht unter und die aus Papier lösen sich bei warmen Getränken auf. Und die zum Mehrfachverwenden sind eklig

MissGeschick93  05.08.2023, 01:04

Gibt auch welche aus Edelstahl, Glas und Silikon. Sogar sehr günstig.. mit einem bürstchen zur Reinigung dazu.

Regina3
Fragesteller
@MissGeschick93

Glas wäre mir ja zu gefährlich ... Du hast sie im Mund und dann bricht es ...

MissGeschick93  05.08.2023, 13:29
@Regina3

Also ich hab welche aus Glas und mir scheint es sehr unwahrscheinlich, dass diese im Mund zerbrechen könnten. Wenn du sie fallen lässt natürlich schon. Aber wem das zu unsicher ist.. Edelstahl, Silikon und evtl Plexiglas oder sowas.

Vorletzten Monat habe ich ein 40er Pack Instantnudeln gekauft von indomie.

Elli's Blaubeer und Erdbeer Aroma, vor 4 Tagen

Ein Gestell und eine Leine für meine Cuys.

Regina3
Fragesteller

Dann geht es zum "Hunde"spaziergang?

Das war noch während des Corona-Lockdowns - glaube, ein Buch und Räucherstäbchen.

Verzichte eigentlich komplett darauf und versuche soweit es geht lokale Geschäfte zu unterstützen.

Will nicht zu denen gehören, die sich beschweren, dass so viele (Fach)Geschäfte in der Nähe zu machen, aber wöchentlich 3x online bestellen...