"was hast du an?" Ist das eine unangebrachte Frage?

5 Antworten

Kommt drauf an was für einen Kontakt ihr habt, was ihr beide sucht. Wenn ihr beide nur Sex wollt und miteinander erotisch flirtet, ist es okay. Wenn es ein normales Kennenlernen ist, ist es sehr unangebracht.

Letzten Endes ist das okay, was innerhalb deiner Grenzen läuft. Ob deine Grenzen verletzt wurden, kannst nur du entscheiden, da ist egal wo andere ihre Grenzen haben.

Kommt auf den Kontext an, aber meistens ist das unangebracht

Ja diese Frage ist unangebracht beim Erstkontakt - am besten blockierst du diese Typen einfach da sie offensichtlich nur auf Sex oder eine Selbstbefriedigungsfantasie aus sind.

Das ist eine dämliche und unangebrachte Frage, genauso wie: Wie siehst Du aus? Oder: Was machen Sie beruflich?