Was haltet ihr von Zungenküssen?

8 Antworten

Ich mag zungenküsse sind nochmal eine andere Art von Intimität. Aber es sollte irgendwo im Privaten sein. Es sollte für beide Parteien ein gutes Gefühl vermitteln.

Im privaten rahmen, unter schönen Romantischen Umständen, sehr sehr schön :)

Ich finde ein Zungenkuss soll etwas besonderes sein und bleiben, deshalb mace ich das mit meinem Partner nur vllt 2 mal im Monat :)

LG Kira

Also wenn man mit der richtigen Person ist find ichs echt nice aber man muss an einem privaten Ort sein haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Ich liebe Zungenkuss ist halt was anderes als nh normaler, mein erster Zungenkuss hatte ich z.b im. Meer ich fande es voll romantisch

Gehört halt dazu, beim Vorspiel und während man zugange ist küsst man sich oft lange, auch mit der Zunge.