Was haltet ihr von Yoda?

8 Antworten

Finde ich sehr gut, in den originalen 3 Filmen gibt er den weisen Meister, den man nicht kämpfen sehen muss, um Respekt vor ihm zu haben. Aussagen wie "Do or do not, there is no try" finde ich sehr gut. In den Prequels gibt er dann immer noch den weisen Meister, dazu kommen aber richtig nice Fight-Szenen. Die Szene hier ist einfach mega cool

https://www.youtube.com/watch?v=sVBy602la4s

Coole Figur. Er ist die wohl ikonische Mentorfigur aller Zeiten und außerdem einfach nur unterhaltsam. Frank Oz liefert nämlich eine fantastische Performance ab und sein Musikthema ist eines von John Williams' besten Werken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen in meiner Freizeit.

Ich liebe Star wars an sich und auch Yoda.

Mhm wieso einfach Wein coh die Figur mag mit dem kleinen aussehen aber was er alles kann und auch diese Sprüche immer finde ich Super

Im Grunde ist er der personifizierte Hochmut.

Er gibt sich nach außen hin weise und klug, und ist wohl auch diesbezüglich selber von sich überzeugt.

Dabei wird er, wie alle anderen nur als Marionette missbraucht wobei er ohne zu hinterfragen die Prinzipien der Jedi über Bord wirft.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.

Ich mag dass er weise Dinge sagt und als Figur sieht er irendwie voll süß aus.