Was haltet ihr von uns Menschen xd?

13 Antworten

Du hast Recht. Menschen sind seltsam. Nackte Primaten mit vereintelten Haarinseln am Körper, auf dem Kopf werden sie überdimensional lang.

Wir tun so als wären wir etwas besonderes, dabei haben wir uns nicht wirklich weiterentwickelt. Fressen, schlafen, ab und zu ein Kind in die Welt setzen und sterben ist alles was wir können, wobei wir uns auch noch selbst beklatschen.

"Ich bin glücklich und wenn ich irgendwann verrecke verleiht das meinem Leben noch mehr Sinn"

Der Mensch strebt nicht nach "mehr", nein er ist stehen geblieben. All die Technologie nützt uns nichts, wenn wir nicht endlich Vernunft lernen, anstatt uns wie die unterentwickelte Affen in den nächsten Krieg zu stürzen, weil die Anderen böse sind.

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin sehe ich nichts an der Menschheit, dass erhaltenswert wäre.

Wir sind nicht so schwach wie du glaubst. Wir Menschen sind mitunter die anpassungsfähigsten Lebewesen die es gibt. Steck einen Eisbären in die Sahara oder ein Krokodil in die Tundra und beide Lebewesen sterben innerhalb von Minuten bis Stunden.

Wir widerrum halten sehr viele Temperaturen aus da wir Warmblüter sind (Natürlich mit etwas Schutz in Form von Fell). Auch kann sich unser Körper gut regenerieren.

Dazu haben wir eine krasse Ausdauer. Wenn es um sehr weite strecken geht ist ein Mensch teils schneller als ein Pferd an einem Ort angelangt, weil diese zwar sprinten aber nicht so viel Ausdauer haben (So hat man die damals auch gejagt)

Wir sind halt etwas abgeschwächt generell weil wir halt jetzt mit Technik Schutz und Wärme usw herstellen. Früher waren die Menschen generell ja auch noch recht groß und weitaus muskolöser, eher wie heutige Spitzensportler.

die Evolution hat es sehr gut gemeint mit uns Menschen. Wir haben zwar keine Klauen oder Flügel, aber wir können schnell rennen mit hoher Ausdauer. Und vor allem haben wir Hände! Das ist der größte Vorteil!

Menschen sind genauso stark wie sie sein müssen.

Kannst Du Dir DEN Mord und Totschlag vorstellen, wenn Menschen die Kraft von Gorillas hätten. Gorillas wissen, wie weit sie gehen können und übertreiben es selten, Menschen nicht.

das Menschen ziemlich hässliche Lebewesen sind 🤷‍♀️ dazu sind wir auch noch schwach!

Du kennst mich nicht! :-))) Ich bin weder häßlich noch schwach.

dass wir komplett hilflose Wesen sind die nichts ohne unsere Technologie hinbekommen

Der Mensch ist nicht hilflos. Er hat Jahrtausende ohne Technologie überlebt. Der Beweis sind wir.