Was haltet ihr von TikTok?

4 Antworten

ich bin selber eine tiktokerin ist deine meinung das muss man akzeptieren aber es ist meine persönliche lieblingsapp in der man lachen,weinen,tanzen,singen und seine kreativität ausleben kann. finde ich

alessia835  01.05.2020, 09:59

Ja👍🏻 Bin auch Tik Tokerin und das ist wirklich meine lieblingsapp und habe schon 1000 follower

Leooo687  01.05.2020, 15:06

cool ich hab glaub schon 2100 oder so 👌🏻

Schwierig — dieses Lipsync und Tanzen finde ich kompletter Blödsinn und verstehe auch absolut nicht wie Leute dafür wirklich so eine Bekanntheit und Beliebtheit erlangen.
Teilweise sind jedoch echt lustige Videos dabei. Ich selbst habe die App nicht und habe auch nicht vor, sie mir zukünftig zu laden. Die Videos verbreiten sich ja eh auf allen Plattformen.

Also ich sag mal so: Für lustige Videos gut, wenn es nicht zu schwachsinnig ist, Tanzvideos sind komplett dumm und unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab's mal installiert und dann gleich wieder deinstalliert. 99% da sind einfach 💩

Ich kann mir diese Videos nie zu Ende anschauen (werden mir auf Insta immer angezeigt), das ist extrem peinlich und fremdschämen pur... Glaube das ist auch ehr was für Jüngere...

philineherbst
Fragesteller

Dachte ich auch, ich bin 20 und meine Mitschüler (17/18) benutzen das und machen sich da echt zum Deppen