Was haltet ihr von Swifties?

es geht nicht um die Musik an sich

5 Antworten

Es sind Fans. Fans wirken auf Leute außerhalb des entsprechenden Fandoms immer etwas merkwürdig - das liegt in der Natur der Sache.

Das mag nicht für alle Swifties gelten, aber ich habe schon erlebt, dass sich manche ziemlich angegriffen fühlen, wenn man sagt, dass man die Musik von Taylor Swift nicht mag. Dabei habe ich gar nicht gesagt, dass ich sie hassen würde oder Ähnliches. Ich habe bloß meine Gründe, warum ich ihre Musik nicht mag, genannt.

Hey MenschDNA,

Ich bin selber ein Swiftie, deshalb beurteile ich vielleicht nicht ganz neutral. Ich finde, dass Taylor-Fans immer sehr nett und respektvoll sind, zumindest unter sich.

"Schwierige" Fans, die andere danach beurteilen, was sie für einen Musikgeschmack haben, gibt es in (fast) allen Fangruppen. Da fallen Swifties mir jetzt nicht besonders negativ auf. Aber es gibt natürlich immer Ausnahmen. Und verbales Mobbing und sogar Morddrohungen (kommt in den meisten Fangruppen leider vor) verurteile ich aufs Schärfste. Das hat nichts mehr mit Fan-sein-von-irgendjemandem zu tun!

LG, Pizza8080 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Das sind ja auch nur Menschen. Manche sind cool, manche eher weniger.

Finde Leute merkwürdig die andere Leute verurteilen wegen Ihren Musikgeschmack💀

MenschDNA
Fragesteller

geht nicht um die musik

ich höre selber Taylor Swift

HazeHase  06.03.2024, 00:17
@MenschDNA

Ja ist bei jedem Künstler glaube Ich so.

andere sind Extrems seltsam und andere sind extrem entspannt