Was haltet ihr von Star wars Rebels? (star wars fans)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr gut 56%
Was hat disney für kake gebaut 25%
ich mag star wars egal wer es herstellt 13%
naya geht 6%
is mir egal 0%

7 Antworten

Sehr gut

Ich find die Serie super.Habe Clone Wars von Anfang an begleitet bis zum Ende und fand es dann echt cool,dass Disney eine Serie macht die zwischen Episode 3-4 spielt und worin Clone wars Helden vorkommen.

Was hat disney für kake gebaut

In dieser Serie ist der Protagonist ein nerviges Kind. Und die Crew- ein Ex- Jedi, ok, eine " Mandalorianerin" die die Werte dieser nicht verkörpert, ein nerviger R2- Abklatsch, eine Alienfrau und Zeb, der ja in Ordnung ist. Und dann sind da noch CW Charaktere, deren Aussehen aber teilweise ruiniert wurde ( siehe Hondo Ohnaka), unlogische Stellen ( Seit wann kann man mit Lichtschwertern fliegen?!). Echt nicht meins.

Ich finds erlich gesagt mist. Die Animationen und grafik sind deutlich schlechter als bei clone wars, was an dem niedrigeren Budge liegt. Ich finde die Sendung ist für kleine Kinder die sehen möchten wie hunderte gut ausgebildete Soldaten und ein lächerlich aussehender inquisitor von einem kleinen Kind hinters Licht geführt werden. Es wird viel zu sehr ein Fokus drauf gesetzt dass das imperium böse ist und die "Rebellen" die guten. Es ist ein netter Versuch die Zeit des Aufstiegs des Imperiums widerzuspiegeln aber meiner Meinung nach komplett gescheitert.

naya geht

Die Figuren und Fahrzeuge find ich ehrlich gesagt ziemlich cool, was mich am meisten stört ist die Handlung, weil irgendwie schaffen die alles immer sofort und haben die besten pläne und so. Man kann es mit 6 -7 jahren gucken und dann naja... Man hätte es eigentlich besser machen können. Und die animation ist auch ziemlich schwach...clone wars is besser

Sehr gut

Star Wars Rebels wirft Licht auf ein Kapitel, was bisher in der Saga noch recht im Dunkeln lag: Der Aufstieg des Imperiums und die Geburt der Rebellion.

Außerdem führt sie die Geschichte der Klonkriege weiter, ganz nach dem Motto: Der Kreis schließt sich.

Die Story ist unterhaltsam, die Animation ist wirklich sehr gut.

Von daher eine gute Serie, und ich bin gespannt auf weiter Staffeln