Was haltet ihr von solchen Frisuren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1 auf jeden Fall , weil rote Haare gibt es wirklich (zwar nicht so knallig).Das 2te ist dann eher zu unecht aussehend

Traurigeomi  24.05.2021, 06:32

Schön wenn ich Dir helfen konnte

Gehts jetz um die Frisur oder um die Farbe?

Probieren geht über studieren.
Wenns dir nicht gefällt klatschte Dunkelbraun oder schwarz drauf und gut is.

Und ein Tipp - diesen Verlauf wirst Du selbst nicht hinkriegen so ohne jegliche Vorerfahrung... ich würde dir auf jeden Fall raten das vom Friseur machen zu lassen :)
Aber kein Dorfhinterhoffriseur der sowas noch nie gemacht hat...

Josslin25
Fragesteller

Meine Cousine hat schon sowas schon oft gemacht. Ich würde sowas niemals allein machen. Aber danke für die Antwort.

Ich sehe keinen großen Unterschied. Beide Frisuren ähneln sich stark. So dichtes Haar hätte ich auch gern.

Ganz gut, wem es steht. Mir gefällt die untere besser

Ganz Klar 1. ) aus meiner Sicht.