Was haltet ihr von Saweetie and Doja cat?

5 Antworten

Also ich kenne keine der beiden genauer oder habe mich jemals mit ihnen beschäftigt. Ich kenne nur 2 Songs von Doja Cat, die ich mag (Say So, Boss B*tch). Daher ist meine Meinung zu beiden neutral - ich kenne beide nicht, habe keine Ahnung von ihren Ansichten und wofür sie stehen und daher keinen Grund sie zu mögen oder zu hassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich kenne nur zwei Lieder von Doja Cat. ich mag ihr Lied Say So gerne.

Ich hab gehört, dass sie mehr Zeit in ihre Fans investiert als andere Musiker, was eine gute und nette "Strategie" ist.

Rhaenyra
Fragesteller

Sie ist leider rassistisch🤢 aber ich mag ihre Songs auch

Rhaenyra
Fragesteller
@TigerWantsMeat

ich glaube sie hat rassistische Bemerkungen auf Twitter oder so gemacht, dann hat sie sich auf Instagram entschuldigt, bin mir aber nicht sicher

TigerWantsMeat  05.06.2020, 23:19
@Rhaenyra

Naja dafür dass du dir nicht sicher bist, machst du schon ziemliche Vorwürfe.

Aber ja, ich interessiere mich nicht wirklich für sie, also ist es mir egal.

Rhaenyra
Fragesteller
@TigerWantsMeat

du kannst das ja googeln, sie hat definitiv rassistische Dinge von sich gegeben und sich dann entschuldigt

Walterle143  01.05.2023, 17:12
@Rhaenyra

Was hat sie denn gesagt? Bin riesiger fan und das fänd ich schlimm

geht fett, auch wenn die neuen alben mangel aufweisen

Saweetie kenne ich nicht, aber von Doja Cat habe ich keinen guten Eindruck, aber ich kenne sie ja nicht persönlich.

Ist halt beides so 0815 Mainstream Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere