Was haltet ihr von Roleplay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Roleplays ganz cool, bringen mal ein bisschen Abwechslung rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin frühpupertär und hab für mein Alter schon viel Erfahrung

Tausend Jahre habe ich in diesem Gefängnis aus Stein und Eisen auf jemanden gewartet der sich würdig erweisen würde der neue Träger des dunklen Almanachs zu werden, und die Welt aus dem Würgegriff der Titanen zu befreien die mein Volk vernichtet haben... und nun stehst du vor mir. Ein Hänfling aus einem Bauerndorf der nicht einmal Mana spüren kann.

Ach was solls... meine Lebensflamme ist schon fast erloschen... nimm es an dich.
Die Geister werden dir den Weg weisen Jüngelchen.... *Husthusthust*

Stirbt

Fj22101
Fragesteller

Sieht so aus als wäre da jemand ein Fan.

OmniosX  26.11.2023, 19:05
@Fj22101

Ja, meine eigene Haut ist mir manchmal zu eng.

xDavina  26.11.2023, 19:09
@Fj22101

Guck, das zB. finde ich spannend, also gerne mehr .. aber geil jetzt nicht xD

Wäre nichts für mich da es mir extrem schwer fallen würde die Situation ernst zu nehmen. Würde mich wahrscheinlich eher zum lachen bringen als geil machen.

Fj22101
Fragesteller

Kann ich mir gar nicht vorstellen dass man da eher lachen würde.

xDavina  26.11.2023, 19:07
@Fj22101

Bei mir is es anders rum. Kann mir nicht vorstellen wie jemand das geil finden kann, allein schon wirklich "auf ernst" im privaten in eine Rolle zu schlüpfen. Entweder würd ichs lustig finden (bei meinem Freund ziemlich wahrscheinlich) oder extrem komisch. Menschen sind halt verschieden.

Im Theater mag ich es aber so im sexuellen bin ich nicht interessiert

Sexuell: Jo

Allgemein: auch Jo

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit