Was haltet ihr von Rinti Kennerfleisch?

9 Antworten

Rinti ist nicht schlecht, allerdings als Alleinfutter würde ich das nicht geben, sondern noch Obst und Gemüse und rohe Knochen füttern.

Ich persönlich finde Arimonda Carno noch einen Tick besser, aber auch hier würde ich noch O. G. und K. (wie oben) zufüttern.

Ich füttere Frischfeisch mit O.G und K.  und habe nur für den Notfall immer ein paar Rintidosen und Arimonda Dosen zu Hause. Von Rinti überwiegend den Pansen und von Arimonda hauptsächlich das Hirsch und Rind.

Am besten ist barfen...
Kommt drauf an was drin ist, kenne die Inhaltsstoffe nicht auswendig.

Ich füttere Rinti und ab und zu Wolfsblut (trocken), dazu dann noch
Ein bisschen Gemüse, Eier und ab und zu Knochen. LG

Meiner bekommt auch ab und an mal ein Rinti neben Wolfsblut Futter.... er liebt es !

Hab es als ersatz für Barf.

Meine lieben es, vertragen es, das ist mir das wichtigste.