Was haltet ihr von Rezo und seinen Videos?

Wenn ihr abstimmt, dann sagt bitte auch warum ihr so abgestimmt habt.

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Für Rezo 84%
Gegen Rezo 13%
Neutral 4%
lena1893  08.03.2021, 21:45

Das Video "Die Zerstörung der CDU" und "Die Zerstörung der Presse" meinst Dou oder?

KKirito
Fragesteller

Ja, die kannst du auch nehmen. Generell seine Videos wo er seine Meinung erklärt.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für Rezo

Ich mag seine Art und finde auch sein politisches Engagement gut. Ich finde seine Videos unterhaltsam und er gehört zu einem meiner Lieblingyoutuber.

Hoffe ich konnte dir (auch wenn ich zu spät bin) helfen. Noch einen schönen Tag und bleib gesund😘

Bei der Zerstörung der Presse kommt es mir nicht so vor, dass er seine eigene Meinung äußert... wie gesponsert...

An sich schaue ich seine Videos gerne an und ich finde es gut, dass er über Politik auch auf YouTube redet.

KKirito
Fragesteller

Mh sehe ih zwar nicht so, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

Trotzdem danke für deinen Komentare.

Für Rezo

Ich mag die Videos, die halt einfach so comedy oder wie man so was nennt sind aber ich mag auch die Politik Viedeos. Hab nicht immer die gleichen Ansichten, aber kann man super ,,benutzen" um ein bisschen zu verstehen, was in der welt grad so abgeht.

Für Rezo

Absolut nicer Dude, finde seine Ansichten cool, aber auch seine Comedy- und Musikvideos

Für Rezo

Rezo ist mein Lieblingsyoutuber mit ju natürlich.

nett hier, aber haben sie schon Hobbylos mit 5 Sternen bewertet?😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung