Was haltet ihr von oversized shirt mit kurzer Hose?

4 Antworten

Prinzipiell sollte die Hose zumindest noch klar erkennbar sein. Hab mal wen gesehen, bei dem das nicht der Fall war, da wirkte es dann als würde er einfach keine Hose tragen.

Ansonsten finde ich oversized furchtbar. Aber jeder wie er mag.

Ich denke es kommt darauf an wie kurz die Hose ist, aber ich würde sagen das es gut ist wenn die Hose lang genug ist.

Kommt ganz auf die Hose drauf an, aber kann sicher gut aussehen :)

das ist genau mein Style , also ich finde es schön habe aber ein bisschen Angst es in der Öffentlichkeit zu tragen . Wenn es dir gefällt solltest du es tragen , so wie du dich wohlfühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung