Was haltet ihr von meinem Freundschafts und Frauenbild?

4 Antworten

Teil 1 ist einfach modern und gut, Teil 2 ist absoluter Bullshit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

LonelyBoy392
Fragesteller

Teil 2 sagen die anderen Typen, der erste Teil ist meine Meinung. Ich hab mittlerweile für mich beschlossen einfach Zeit in die Schule, meinen Körper und in Freundschaften zu stecken. Der Rest kommt von selber

Kugelflitz  14.04.2020, 16:46
@LonelyBoy392

Es war nicht ganz ersichtlich wer „die“ sind. Halt dich fern von solch katastrophalen Spinnern.

Meiner Meinung nach machst du alles richtig. Wer Frauen als Objekte betrachtet, hat sie auch nicht verdient und wird dies auch eines Tages spüren.

Freundschaften sollte man ebenfalls pflegen oder man verliert sie schneller als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als ich dann meinte, dass ich neue Freunde suchen will, meinen die, dass ich sofern das n Mädchen ist die für 7 Wochen ignorieren sollte und die süchtig nach mir wird oder so. Und mir sollte klar werden, dass Frauen ein nice to have sind und man sie eher als Objekte sehen sollte. Bei Freunden sollte ich das gleiche machen.
Was meint Ihr? Mache ich alles richtig?
Liebe Grüße

Nein nicht ganz scheinst mit falsche Personen zu gammeln

Du machst alles richtig, mir gefällt deine Einstellung.

Deine Freunde sind einfach nur trash.