Was haltet ihr von Matthias Sammer als Flick Nachfolger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

geht so wa 45%
neee, bin ich nicht überzeugt von 36%
würde es begrüßen 18%

5 Antworten

geht so wa

Ich glaube nicht, dass er dazu bereit ist. Schafft er das gesundheitlich?

Er war lange nicht mehr in Verantwortung.

geht so wa

Fachlich sehr kompetent, aber war auch schon seit 2004-5 kein Trainer mehr.

neee, bin ich nicht überzeugt von

wurde auch zeit hoffentlich kommt Nagelsmann

neee, bin ich nicht überzeugt von

Nein, so wie der sich in den Medien präsentiert, hätte ich keine Lust drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

coconutzzz
Fragesteller

Ich bin für Felix Magath

Flughafenchef  10.09.2023, 13:09
@coconutzzz

Felix Magath hat sich letztes Jahr Hertha angetan, ich glaube nicht, dass er sich noch weiteren Horrorfußball antun möchte.

geht so wa

Hallo, coconutzzz. ⚽️

Die fachliche Kompetenz hat er auf jeden Fall.

Aber, ob Sammer das selbst möchte? Das kann ich natürlich nicht beantworten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️